Highlights

Von uns wurden schon viele Schmuckstücke bearbeitet. Auch weltbekannte Schmuckstücke haben wir schon bearbeitet, z. B. aus dem Film "Herr der Ringe" - darunter auch der original Ring. Auch Ringe und Schmuck der Kollektionen von Jette Joop, Marco Polo, Bulgari sowie die neue Kollektion der Schmuckwelten "Goldfinger" und viele mehr sowie Sonderanfertigungen und Einzelstücke verschiedener Schmuckdesigner werden von uns bearbeitet.

Colorit

Unsere neuste Verfahrenstechnik ist das sogenannte "Colorit" - ein Keramik, das in verschiedenen Farben auf Schmuckstücke oder anderes aufgetragen werden kann. Es kommt aus dem Dentalbereich und ist daher extrem strapzierfähig. Eine Anwendung des "Colorit" ist das Auslegen von Schriften, Zeichen oder Mustern mit einem Material, das ausschließlich unter Schwarzlicht sichtbar wird und dann rot oder blau leuchtet.

Unter normalem Tageslicht sieht man die Schrift oder das Muster nicht - berühmtestes Beispiel ist wohl der "Feuerring" aus dem Film "Herr der Ringe".